Stahlzeit - zum letzten mal in Dauten!

Samstag, 23. November 2019 - Ansbach / Krönenbräu Dautenwinden

Event-Info

Kategorie: Discothek Homepage: https://www.facebook.com/events/2400730083507282/
Dauer: 1 Tag Einlass: 19:30 Uhr
Eintrittspreis: 25 € Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

◼◼◼◼◼ STAHLZEIT! ◼◼◼◼◼
DIE SPEKTAKULÄRE RAMMSTEIN TRIBUTE-SHOW KOMMT AM SA | 23.11.2019 ZUM LETZTEN MAL NACH DAUTEN!

JETZT TICKETS SICHERN:
https://www.eventbrite.de/e/stahlzeit-zum-letztes-mal-in-dauten-tickets-69991489429

RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen.

Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesamtkunstwerke.

Während die künstlerische Dimension RAMMSTEINs für viele ein unerreichbar beeindruckendes Schauspiel bleibt, leben und atmen STAHLZEIT im Takt dieses musikalischen Brachial-Herzschlags. Durch ihre Adern fließt der unstillbare Drang, auf der Bühne neue Dimensionen zu kreieren, die mit den Grenzen des Vorstellbaren kokettieren.

Eingebettet in ein Hitfeuerwerk aus RAMMSTEIN-Songs aller Schaffensphasen, erwacht Abend für Abend eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht, inklusive einer ebenso kompromisslosen wie spektakulären Pyro-Show.
Mehrere Trucks und Nightliner rollen mit der gigantischen Produktion von STAHLZEIT durch die Lande.

Aus diesem Grund spielen STAHLZEIT am 23.11.2019 zum vorerst letzten Mal im Kronenbräu Dautenwinden. Die Produktion ist zu groß geworden, zumal ab Herbst eine neue Show live präsentiert wird. „Uns verbindet mit Thomas Ochsenkiel und seinem Team eine lange Freundschaft und wir wollen bei diesem Abschlusstermin nochmal ein großes Fest zusammen feiern“, so Sänger Heli Reissenweber. „Es ist uns nicht leicht gefallen, diese über viele Jahre gepflegte Zusammenarbeit nun auslaufen zu lassen, aber die
Weiterentwicklung ist nicht aufzuhalten. Es wird alles größer, ürofessioneller und aufwendiger. Dabei verändern sich auch die Anforderungen an die Konzerthallen.“

Für alle Fans aus Dautenwinden und Umgebung heisst es nun, sich den 23.11. in den Kalender einzutragen und ein Ticket für diesen besonderen Abend zu sichern.

Tickets gibt's ab sofort online oder in kürze bei Caps & Co. im Brückencenter Ansbach!

VVK: 25,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr
AK: 29,00 Euro (sofern verfügbar!)

🎙 LIVEHALL: Stahlzeit
🎧 CLUB360: Clubsounds
🍸COCKTAILBAR: Genießt mit euren Freunden frische Cocktails! So muss eine gute Party sein!
😈 GIN BAR: Freut euch über eine große Auswahl an Gin!
🍗 BISTRO: Leckere Snacks wie Hamburger, Currywurst oder anderen Gaumenfreuden!
🌌 AUSSENBEREICH: ... und natürlich der R*ucherbereich mit den besten Geprächen unter Freunden nachts um 1 :)
______________________________________

👉👉DU WILLST FREIEN EINTRITT? 💵

KOMM INS DAUTEN ONLINE PROMOTER TEAM:
Auch in dieser Saison habt ihr die Möglichkeit für jede Veranstaltung KOSTENLOSEN EINTRITT zu erhalten!

----->>> Einfach immer unserer Ronja schreiben & sie macht das für Euch gegen einen kleinen Onlinesupport klar!

DU MÖCHTEST SICHER AUF DER GÄSTELISTE STEHEN?
Und keinen Eintritt bezahlen?

Sende einfach "DautenStahlzeit" an unsere Ronja auf Facebook/Insta und sie sagt Dir wie Du zu 100% gratis mit am Start bist!

Schreib ihr:

Auf Facebook: https://m.me/RonjaDnallo?ref=dautenwinden
Auf Instagram: ronja_dnallo

Es lohnt sich ♥

+++++++++++++++++++++

JUGENDSCHUTZ:

Bitte Ausweis nicht vergessen!
Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich!

📸 FOTOHINWEIS: Mit Betreten der Veranstaltung stimmt ihr zu, dass wir Foto- und Filmaufnahmen machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, verwenden.