Party-Screen.de Beachclubbing 2014 - Teil 2

28. Jun 2014 - (Party-Screen.de Beachclubbing) Enderndorf

Das 9. Party-Screen.de Beachclubbing geht sicher als eines der außergewöhnlichsten in die Annalen ein, denn selbst bei dem Nachts einsetzenden, strömenden Regen à la Monsun tanzte & feierte die euphorische Partymeute vor der großen Open-Air-Bühne ausgelassen bis zum Schluss. Der Teil der mehreren Tausend Besucher, der es lieber trocken haben wollte, konnte sichauf die beiden Zeltareas mit Clubsound & Kult-Rock-Hits verteilen, in denen die Stimmung ebenfalls kochte. Dies lag neben Euch tollem Publikum auch an hervorragenden Künstlern & DJs wie Johnny Strange von Culcha Candela mit Beatboxkünstler Cross, Niels van Gogh, Djane Coco Fay, DJ Yessir, DJ Kaydee, Mc Dave Johnson, DJ Burns & DJ Merlin. Neu hinzugekommen war in diesem Jahr der große Funpark mit Riesenrutsche und Mega-Hüpfburg, in dem man sich vom Feinstenaustoben konnte. Eine hammer Lasershow, sexy Gogos, tropische Longdrinks, das breites Food-Angebot und vieles mehr rundeten eine im wahrsten Sinne des Wortes feuchtfröhliche Partynacht ab, die sicher viele nicht vergessen werden. 

Wir wünschen viel Spaß mit den Fotos und bedanken uns beiallen Besuchern, die so tapfer dem Wetter getrotzt haben!

Das Eventvideo: